Neue Woche, ganz grausam!

Neue Woche, ganz grausam!

Heute morgen ist Frauchen auf die Arbeit gefahren. Als sie wieder kam, war sie nur noch entrüstet und stellte sich die Frage, was heute in den Menschen wieder gefahren ist. Vorfahrt nehmen, oder nicht richtig bremsen, darüber kann man hinweg schauen, aber die Laune, war bei jedem heute recht bedrückt. Hallo, das Jahr hat doch erst angefangen!

Am Nachmittag spielte Frauchen mit mir eine Runde, da es noch immer bei uns geregnet hatte, sind wir heute zu Hause geblieben und sind nicht spazieren laufen gewesen. Wir spielten und spielten. Am Abend legten wir uns gemeinsam in das Bett und kuschelten uns aneinander. Frauchen sang mir noch ein-zwei Schlaflieder ein, so kam ich zur Ruhe und blieb neben Frauchen liegen. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.