Lage Trainingspause

Lage Trainingspause

Nach dem wir eine lange Trainingspause sowohl als auch zu Hause einlegten, ging es heute Abend endlich mal wieder richtig mit Power los. Frauchen konnte zwar immer noch nicht richtig laufen ohne Schmerzen, aber sie hatte sich richtig gut zusammengerissen. Zunächst aber sind wir mit dem Cabrio eine schöne Tour gefahren. Anschließend das Training, was heute sehr gut geklappt hatte. 

Das Wetter war herrlich warm, die Sonne scheinte und die Natur blühte. Was soll man sich da anders Wünschen, als so ein herrlicher warmer Sommertag.

Nach dem Training sind wir nach Hause gefahren, haben uns von dem heutigen Tag im Garten erholt und freuen uns schon auf das nächste Training.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.