Entspannter Dienstag

Entspannter Dienstag

Nach dem erfolgreichen Training gestern haben wir heute mal einen lauen Tag eingelegt. Mit viel Entspannung, viel Ruhe und Kuscheleinheiten. Am Nachmittag sind wir mit dem Cabrio ein bisschen herum gefahren auch nach Böttingen . Wie immer, wenn wir dort hinfahren, habe ich rießigen Spaß. Nach unserer großen Runde sind wir wieder mit dem Cabrio nach Hause gefahren, man war das herrlich. Am Abend haben wir im Garten etwas gespielt. Das Wetter war heute auch wieder sehr schön, nicht zu warm und nicht zu kalt. Wie in den letzten Tagen eben. 

Den Abend haben wir langsam ausklingen gelassen, mit schönem Film und angenehmer Atmosphäre. 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.