Das Frauchen ganz schön gestrest…..

Das Frauchen ganz schön gestrest…..

Och Frauchen, komm doch nicht immer so gestresst von der Arbeit nach Hause! Heute war wieder einiges los, aber ich möchte euch davon nicht langweilen. Bevor Frauchen heute morgen losgefahren ist, kuschelte sich Frauchen kurz zum Abschied zu mir, ich war ganz schon stinkig. 

Heute morgen habe ich mit mir selbst gespielt. Frauchen kam heute auch erst recht spät nach Hause, bis dahin habe ich immer mal wieder geschlafen oder eben gespielt. Als Frauchen kam, gab es erst einmal ein mürrisches „Hallo“ von mir. Anschließend schnappte sie mich und nahm mich kurz zum Einkaufen mit. Es war schon recht früh dunkel draußen, sodass wir nur zu Hause spielten und tobten.

Als wir am Abend ins Bett gegangen sind, haben wir uns wie jeden anderen Abend auch, hingelegt und aneinander gekuschelt. Frauchen singt mir auch heute ein paar Schlaflieder vor.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.